Ein herzliches Dankeschön

Liebe Fan-Gemeinde,

im Namen von unseren tollen Mitarbeitern bedanke ich mich bei allen Besuchern des Flohmarktes auf dem Rudeltplatz am 27.06.2021 für die Geduld und das Verständnis, dass ihr für die Unannehmlichkeiten hattet beim Besuch des Marktes.

Hut ab, habt ihr alle toll gemacht!

Ich bedanke mich auch bei allen Mitarbeitern, ohne die der Markt nicht möglich gewesen wäre.

Tolle Menschen.

Und ich bedanke mich bei allen Ausstellern für eure Disziplin, bei dem Wetter den ganzen Tag eine Maske zu tragen.

Hut ab für so tolle Aussteller!

Moni hätte sich gerne persönlich bei Euch bedankt aber wir wissen sehr gut, was wir an Euch haben.

DANKE.

Bis zum nächsten Markt

Euer Bernd

Published On: 28. Juni 2021

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!

Weitere Beiträge

Nach oben