Markt-Absagen 2021

Liebe Aussteller,
liebe Besucher,
 
auf Grund der derzeit sehr angespannten pandemischen Situation haben wir haben uns dazu entschlossen die restlichen Märkte für 2021 abzusagen.
 
Wir sind davon überzeugt, dass unter den aktuell gegebenen Umständen, die Märkte keinem Beteiligten – weder uns selber, noch Ausstellern und Besuchern – wirklich Spaß machen.
 
Nichts desto trotz möchten wir uns an dieser Stelle schon mal bei euch bedanken! Ihr habt unsere diesjährigen Märkte – auch teils unter starken Einschränkungen – zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Resonanz von euch hat uns von Markt zu Markt überwältigt und begeistert. DANKE DANKE DANKE!
 
Wir freuen uns schon heute, euch alle gesund und munter auf unseren Märkten 2022 begrüßen zu dürfen. Die genauen Termine werden wir euch rechtzeitig bekannt geben.
 
Euer
Bernd & das Flohmarkt-Team
Published On: 25. November 2021

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!

Weitere Beiträge

Nach oben